Mein Arzt war auch im Urlaub und ich konnte die Unterlagen nachreichen. Solltest nur anrufen und Bescheid sagen, dass es sich verzögern wird.classic4789 hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2019, 11:50Hallo,
ich habe morgen meine ärztliche Untersuchung. Mein Problem ist allerdings, dass auf dem Zettel Röntgenaufnahmen der letzten 3 Jahre gefordert sind. Da es bei mir Röntgenaufnahmen gibt, wollte ich auch damit direkt zum Arzt. Dieser ist allerdings momentan nicht da, weswegen ich mir meine Röntgenaufnahmen nicht mitgeben lassen kann. Besteht die Möglichkeit, diese nachzureichen?
Einstellungsjahrgang 2020
Moderator: Polli
Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
-
classic4789
- Cadet

Habe ich getan. Nehme also morgen ganz normal an der Untersuchung teil und reiche, wenn mein Arzt verfügbar ist, die Unterlagen ein. Vielen Dank für die Hilfe!ismail84 hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2019, 13:09Mein Arzt war auch im Urlaub und ich konnte die Unterlagen nachreichen. Solltest nur anrufen und Bescheid sagen, dass es sich verzögern wird.classic4789 hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2019, 11:50Hallo,
ich habe morgen meine ärztliche Untersuchung. Mein Problem ist allerdings, dass auf dem Zettel Röntgenaufnahmen der letzten 3 Jahre gefordert sind. Da es bei mir Röntgenaufnahmen gibt, wollte ich auch damit direkt zum Arzt. Dieser ist allerdings momentan nicht da, weswegen ich mir meine Röntgenaufnahmen nicht mitgeben lassen kann. Besteht die Möglichkeit, diese nachzureichen?
Formular 7
Hallo zusammen,
meine Frage behandelt das Formular 7 (Bescheinigung der ärtzlichen Behandlungen) undzwar bin ich mir unsicher wie ich es richtig ausfüllen soll, da ich nun nochmal aufgefordert wurde es einzusenden.
Undzwar bin ich in den letzten 3 Jahren lediglich bei meinem Hausarzt gewesen aufgrund einer Erkältung, deswegen hatte ich von meiner Krankenkasse (AOK) eine Bescheinigung beigelegt über meine Arbeitsunfähigkeit der letzten Jahre. Diese Bescheinigung war auch die einzige die ich bei der Mitarbeiterin ausgehändigt bekommen habe, da diese auch nicht wusste wie Sie es mir besser aushändigen könne.
Nun stehe ich mit einem großen Fragezeichen im Raum wie ich dieses Formular richtig ausfülle
Für jede hilfe bin ich sehr dankbar !
meine Frage behandelt das Formular 7 (Bescheinigung der ärtzlichen Behandlungen) undzwar bin ich mir unsicher wie ich es richtig ausfüllen soll, da ich nun nochmal aufgefordert wurde es einzusenden.
Undzwar bin ich in den letzten 3 Jahren lediglich bei meinem Hausarzt gewesen aufgrund einer Erkältung, deswegen hatte ich von meiner Krankenkasse (AOK) eine Bescheinigung beigelegt über meine Arbeitsunfähigkeit der letzten Jahre. Diese Bescheinigung war auch die einzige die ich bei der Mitarbeiterin ausgehändigt bekommen habe, da diese auch nicht wusste wie Sie es mir besser aushändigen könne.
Nun stehe ich mit einem großen Fragezeichen im Raum wie ich dieses Formular richtig ausfülle
Für jede hilfe bin ich sehr dankbar !
-
Marcel7693
- Constable

Re: Formular 7
Hi, auch wenn es hier schon gefühlt 100x angesprochen und diskutiert wurde.
Wenn man nicht mehr weiß, bei welchen Ärzten man alles in den letzten 3 Jahren war und der Hausarzt alleine nicht ausreicht,
gehst du einfach zu deiner Krankenkasse, lässt dir eine Bescheinigung über alle erfassten Krankenbesuche der letzten 3 Jahre aushändigen.
Sollte es Auffälligkeiten geben, z.B. Operationen oder es generelle Rückfragen geben, wirst du schon informiert werden.
*Das Dokument der Krankenkasse einfach den Bewerbungsunterlagen beifügen und fertig.
Wenn man nicht mehr weiß, bei welchen Ärzten man alles in den letzten 3 Jahren war und der Hausarzt alleine nicht ausreicht,
gehst du einfach zu deiner Krankenkasse, lässt dir eine Bescheinigung über alle erfassten Krankenbesuche der letzten 3 Jahre aushändigen.
Sollte es Auffälligkeiten geben, z.B. Operationen oder es generelle Rückfragen geben, wirst du schon informiert werden.
*Das Dokument der Krankenkasse einfach den Bewerbungsunterlagen beifügen und fertig.
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
Hätte man auch dort fragen können, ohne extra dafür einen Thread zu eröffnen.
Oder ohne viel Mühe diesen Thread finden können:
Hätte man auch dort fragen können, ohne extra dafür einen Thread zu eröffnen.
Oder ohne viel Mühe diesen Thread finden können:
Gruß
MICHI
Take care and have fun!
MICHI
Take care and have fun!
Hi jutekai,
du gehst mit dem Formular Nr. 7
zu deinem Hausarzt 
und lässt dir dort deine Erkältung eintragen.
Du trägst maximal deine Personaldaten in dieses Formular ein.
Der Rest wird von der Sprechstundenhilfe eingetragen.
That´s all....
Ich verschiebe deine Anfrage in den Sammelthread.
Gruß
du gehst mit dem Formular Nr. 7
und lässt dir dort deine Erkältung eintragen.
Du trägst maximal deine Personaldaten in dieses Formular ein.
Der Rest wird von der Sprechstundenhilfe eingetragen.
That´s all....
Ich verschiebe deine Anfrage in den Sammelthread.
Gruß
Ist hier sonst jemand der sein AC am 07.08 hat ? So langsam steigt die Aufregung und ich finde richtig darauf vorbereiten kann man sich nicht..
Wo hast du dein AC??
Bisher noch kein Termin bekommen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Bisher noch kein Termin bekommen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Versuch #1
TAG 1 :. : 99/99
TAG 2 : PÄU ohne auflage
TAG 3:
TAG 1 :. : 99/99
TAG 2 : PÄU ohne auflage
TAG 3:
-
AlpaKingz33
- Police Officer

Darauf vorbereiten kann man sich schon, man muss sich nur hier im Forum durchlesen. 
NRW
-
classic4789
- Cadet

Ich melde mich auch mal. Habe heute meine ärztliche Untersuchung ohne Mängel bestanden. Für alle die noch davor stehen, macht euch nicht verrückt. Durch die verschiedenen Untersuchungen, so war es zumindest bei mir, verliert man immer mehr die Nervosität vor dem B-EKG. Alle Mitarbeiter dort sind sehr nett und vor allem menschlich. Ich musste bis 225 Watt treten und kann nur sagen, dass dies mit ausreichender Vorbereitung (in meinem Fall 1 Monat) total gut zu machen ist. Teilweise habe ich die Erhöhung auf die nächste Wattstufe nicht gespürt. Soll allerdings hier niemanden auf falsche Gedanken bringen nicht zu üben. Unterschätz es nicht.
-
Patrick1091
- Cadet

Onlinekonto
Hallo, ersten bin neu hier und kenne mich hier noch nicht aus. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage und zwar, ab wann sollte ich das Onlinekonto fertigen? Ich habe Formular 1-3 schon abgeschickt. Gruß Patrick1091
Re: Onlinekonto
In welchem Bundesland zu welchem Einstellungsdatum?Patrick1091 hat geschrieben:Hallo, ersten bin neu hier und kenne mich hier noch nicht aus. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage und zwar, ab wann sollte ich das Onlinekonto fertigen? Ich habe Formular 1-3 schon abgeschickt. Gruß Patrick1091
Gruß
MICHI
Take care and have fun!
MICHI
Take care and have fun!
Hi Patrick,
"verrate" uns doch mal, in welchem Bundesland du dich bewirbst
Ich verschiebe deine Anfrage in die passendere Sektion "Einstellung und Ausbildung".
Gruß
"verrate" uns doch mal, in welchem Bundesland du dich bewirbst
Ich verschiebe deine Anfrage in die passendere Sektion "Einstellung und Ausbildung".
Gruß
-
Patrick1091
- Cadet

Aus NRW sry hätte ich ja mal sagen können;) danke für die schnelle Antwort
Hi Patrick,
da du die 3 Basisformulare bereits abgeschickt hast, möchte ich dir empfehlen,
möglichst schnell die Online-Bewerbung auszufüllen und online abzuschicken,
da ansonsten die Kollegen in Münster mit den Basisbögen (noch) nicht viel anfangen können.
Ich verschiebe deine Anfrage den den Thread ->Bewerber 2020 <- im Forum NRW.
Hier eine ausführliche Beschreibung der Bewerbung in NRW:
viewtopic.php?f=25&t=85003
Gruß
da du die 3 Basisformulare bereits abgeschickt hast, möchte ich dir empfehlen,
möglichst schnell die Online-Bewerbung auszufüllen und online abzuschicken,
da ansonsten die Kollegen in Münster mit den Basisbögen (noch) nicht viel anfangen können.
Ich verschiebe deine Anfrage den den Thread ->Bewerber 2020 <- im Forum NRW.
Hier eine ausführliche Beschreibung der Bewerbung in NRW:
viewtopic.php?f=25&t=85003
Gruß