Neon APW Uniform

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderatoren: Old Bill, Old Bill

Trooperslicht
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:06

Neon APW Uniform

Beitragvon Trooperslicht » So 13. Dez 2020, 01:27

Guten Tag,
Ich suche Uniformteile der APW NRW.
Seit einiger Zeit ist die Autobahnpolizei des Landes NRW in Neon gelb unterwegs.
Ich gehöre dem WWD an.
Wenn es einen Kollegen gibt, der es dauerhaft ausschlägt diese Uniform zu tragen, darf sich total gerne bei mir melden.
Das gleiche gilt für Leute, die die Uniform noch nicht im PBC bestellt haben aber die Berechtigung dazu hätten.
Würde mich über jegliche Antworten freuen.
Grüße an alle.

Benutzeravatar
palmair
Corporal
Corporal
Beiträge: 233
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neon APW Uniform

Beitragvon palmair » So 13. Dez 2020, 10:15

Servus,

entgegen der aktuellen Sperre durch die laufende EJ20 Einkleidung kannst du beim PBC die Softshell-Wendejacke (neon/schwarz) auch als GE-Mensch bestellen. Guck mal im Intrapol deiner Behörde, jede KPB bekommt ein bestimmtes Zeitfenster zur Bestellung beim PBC. Wenn man eine möchte, muss man sich jedoch selber darum kümmern bzw. Interesse bei der zuständigen Stelle bekunden. Zumindest bei uns!
________NRW________

Trooperslicht
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:06

Re: Neon APW Uniform

Beitragvon Trooperslicht » So 13. Dez 2020, 13:03

Danke für den Tipp.
Das ist in unserer Behörde bekannt. Unser PP ist allerdings noch nicht an der Reihe. Jede Bestellung wird storniert.
Und das mit den Hosen ist nochmal eine ganz andere Geschichte.


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende