Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Brummi84
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:06

Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Brummi84 » Do 21. Apr 2016, 10:14

Hallo zusammen,

Am 01.09. geht es endlich in Schneeberg los.
Natürlich würden sich da Fahrgemeinschaften anbieten und deshalb würde mich interessieren wer denn alles aus der Richtung Chemnitz/Stollberg kommt und auch wie ich nach Schneeberg fährt.

Mit freundlichen Grüßen

MadMax007
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Apr 2016, 18:00

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon MadMax007 » Do 21. Apr 2016, 18:10

Erst einmal Glückwunsch von mir!! :)

Ich habe es auch geschafft und beginne am 01.09 in Schneeberg.
Eine Fahrgemeinschaft wäre echt super, da ein Auto zu unterhalten doch recht teuer ist :/
Vorallem wenn man Anfänger ist :D

Wenn jemand auch aus Chemnitz kommen sollte, gebt bitte Bescheid.

Brummi84
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:06

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Brummi84 » Do 21. Apr 2016, 19:32

Glückwunsch auch von meiner Seite!
Stollberg Nord liegt von Chemnitz aus direkt auf dem Weg nach Schneeberg :)

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » Do 21. Apr 2016, 19:41

hallo und auch glückwunsch von meiner seite an euch beide, ich muss noch bangen. aber mal eine frage, du wohnst in chemnitz und musst nach schneeberg?

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3889
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Ghostrider1 » Do 21. Apr 2016, 20:11

Was ist daran besonders? Landesweite Versetzungsbereitschaft.

Kann sein, dass es nach der Ausbildung die BePo in Leipzig wird und im Anschluss Revier Freiberg.

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » Do 21. Apr 2016, 20:22

Ghostrider1 hat geschrieben:Was ist daran besonders? Landesweite Versetzungsbereitschaft.

Kann sein, dass es nach der Ausbildung die BePo in Leipzig wird und im Anschluss Revier Freiberg.
steht nirgendwo was von besonders! und die versetzung is glaub jedem bekannt, der sich dafür bewirbt aber man darf ja doch mal fragen. da dennoch versucht wird die leute so zu verteilen, dass es sie möglichst nahe am wohnort sind. zumindest zählt da familienstand usw rein.

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3889
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Ghostrider1 » Fr 22. Apr 2016, 04:59

Ach wird tatsächlich so verteilt? Aber Schneeberg ist ja nicht so weit weg von Chemnitz.

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » Fr 22. Apr 2016, 09:22

ich hatte ja beim letzten gespräch gefragt, wie dir verteilung ist. es kam zu antwort: " wir versuchen schon die anwärter so nah wie möglich einzuteilen, dabei achten wir auf soziale aspekte wie, kinder, verheiratet, haus usw. sonst geht es auch meist nach der rangliste." so die antwort darauf. wie genau dies umgestzt wird is ja fraglich. mfg :)

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3889
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Ghostrider1 » Fr 22. Apr 2016, 16:20

Wenn die Ausage so kam, okay. Verheiratet zählt aber nicht viel, dass kann ich euch gleich sagen.
Kinder ja, schulpflichtige Kinder erst recht.

Janine 96
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Apr 2016, 08:51

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Janine 96 » So 24. Apr 2016, 09:14

Hallo zusammen,

Ich beginne ebenfalls am 01.09.2016 meine Ausbildung in Schneeberg und hoffe auch auf eine Fahrgemeinschaft und jemand der mich mitnehmen könnte. Ich komme aus den Landkreis Saalfeld / Rudolstadt und würde mich wahnsinnig freuen!:)

Spydiii
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2016, 06:38

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Spydiii » So 24. Apr 2016, 14:46

Hallo Leute ,

wollte ebenfalls mal mein Interesse an einer Fahrgemeinschaft bekunden ;-)
Komme aus Heidenau bei Dresden und würde gerne Wissen ob noch jemand von euch ab 01.09 die Möglichkeit hat in Schneeberg zu lernen!!?

Schönen Sonntag noch ....

Spydiii

Kolascher
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:20

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Kolascher » So 24. Apr 2016, 17:40

Spydiii hat geschrieben:Hallo Leute ,

wollte ebenfalls mal mein Interesse an einer Fahrgemeinschaft bekunden ;-)
Komme aus Heidenau bei Dresden und würde gerne Wissen ob noch jemand von euch ab 01.09 die Möglichkeit hat in Schneeberg zu lernen!!?

Schönen Sonntag noch ....

Spydiii
Hey Spydiii, ich komme aus Dresden ;)
Wir schreiben PN

Airliner
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Jul 2015, 14:22

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Airliner » So 24. Apr 2016, 20:09

Servus Kolascher, komme auch aus Dresden.
Vielleicht finden sich ja noch mehr für eine Fahrgemeinschaft :polizei1:

Spydiii
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2016, 06:38

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Spydiii » So 24. Apr 2016, 20:40

Das ist doch schon mal super :-)
Habt ihr vor jeden Tag zu pendeln ? Oder nur am WE nach Hause zu kommen ?

Grüße

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17119
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fahrgemeinschaft Schneeberg 2016

Beitragvon Polli » So 24. Apr 2016, 22:30

Hierhin verschoben...

Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!


Zurück zu „PLZ: 0....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende