Hi Tom.
Hat sie dich denn wenigstens strampeln lassen?!
Ja, da stimme ich dir zu .. bis auf den Hauptarzt waren alle super drauf!
Ich werde morgen auch zu meinem Eb gehen, und mit ihm sprechen was es bringt, so ein Schreiben aufzusetzen!
Von mir aus latsch ich auch noch zum Kardiologen.
Aber ich glaube wichtiger ist es einen Homäopathen (ach Gottchen, wie schreibt man den denn?) aufzusuchen, um das mit meiner Nervosität in den Griff zu kriegen :|
Also sowas, in der Form, kenne ich beim besten Willen nicht bei mir.
Siehst du, dir haben sie wenigstens die Chance gegeben, dass du erstmal alle andren Tests machen durftest und später nochmal nachgemessen.
Ich "durfte" ja ohne wenn und aber direkt abzischen!
Wie ist es denn bei den anderen so gelaufen?
Es waren ja schon einige dabei die, ja ähm, entweder ein wenig übergewichtig waren oder starke Akne hatten ... oder aber ein wenig ungepflegt wirkten.
25. Mai - Zweiter Tag
Moderator: Polli
25. Mai - Zweiter Tag
Hi Paco,
ja mich hat sie strampeln lassen, aber der Erfolg war ja letztlich der gleiche!!
Es sind mehr als die Hälfte gegangen, soweit ich weiß. Neben Blutdruck, Wirbelsäule und Überbiss waren einige eben auch zu klein, wie einer selbsteinsichtig erkannte!! Naja, oder eben zu schwer.
Mein EB ist erst am Montag aus dem Urlaub wieder da. Werde morgen Termine bei den jeweiligen Ärzten machen, um festzustellen, ob die jeweiligen Meßwerte nicht versehentlich fehlerhaft waren?!?!
Habe übrigens auch noch die Option Niedersachsen, habe allerdings noch keinen Termin. Außerdem mit Frau und zwei Kindern umzuziehen würde mir schon schwerfallen!! Hatte gehofft das es in Münster klappt und ich dann auch dort auch meine Ausbildung machen kann.
Mal sehen.
Weitere Bewerbungen werden dann schon schwierig, da ich Ende des Jahres schon 31 werde.
Bis dahin,
TOM
P.S.:Vielleicht berichtet ja mal einer wie der Sporttest bei den übrig gebliebenen gelaufen ist. Alle durchgekommen??
ja mich hat sie strampeln lassen, aber der Erfolg war ja letztlich der gleiche!!
Es sind mehr als die Hälfte gegangen, soweit ich weiß. Neben Blutdruck, Wirbelsäule und Überbiss waren einige eben auch zu klein, wie einer selbsteinsichtig erkannte!! Naja, oder eben zu schwer.
Mein EB ist erst am Montag aus dem Urlaub wieder da. Werde morgen Termine bei den jeweiligen Ärzten machen, um festzustellen, ob die jeweiligen Meßwerte nicht versehentlich fehlerhaft waren?!?!
Habe übrigens auch noch die Option Niedersachsen, habe allerdings noch keinen Termin. Außerdem mit Frau und zwei Kindern umzuziehen würde mir schon schwerfallen!! Hatte gehofft das es in Münster klappt und ich dann auch dort auch meine Ausbildung machen kann.
Mal sehen.
Weitere Bewerbungen werden dann schon schwierig, da ich Ende des Jahres schon 31 werde.
Bis dahin,
TOM
P.S.:Vielleicht berichtet ja mal einer wie der Sporttest bei den übrig gebliebenen gelaufen ist. Alle durchgekommen??
-
Paco
- Corporal

ach?!
So alt hätte ich dich jetzt nicht geschätzt
Wegen zu klein meinst du bestimmt den einen vonner Bundeswehr, was?!
Das ist ja mal wirklich krass. Über die Hälfte ...
Bei 2 Leuten würde mich das Ergebnis mal interessieren, weil ich mich mit denen, in der zwar kurzen Zeit, recht gut verstanden hab.
Zum einen so ein langer, dünner, der das Tattoo anner Schulter hatte ... und jmd. der links von mir sass. ich weiss nicht, ob du dich dran erinnern kannst?! wobei ich denke, dass letzterer wegen seiner Wirbelsäule rausgeflogen ist.
Er hatte schon im Vorfeld gemeint, dass er wohl eh keine Chancen haben wird.
Und für heute versuche ich keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden und gehe nun schwimmen.
Ich wünsche einen angenehmen sonnigen Tag!
So alt hätte ich dich jetzt nicht geschätzt
Wegen zu klein meinst du bestimmt den einen vonner Bundeswehr, was?!
Das ist ja mal wirklich krass. Über die Hälfte ...
Bei 2 Leuten würde mich das Ergebnis mal interessieren, weil ich mich mit denen, in der zwar kurzen Zeit, recht gut verstanden hab.
Zum einen so ein langer, dünner, der das Tattoo anner Schulter hatte ... und jmd. der links von mir sass. ich weiss nicht, ob du dich dran erinnern kannst?! wobei ich denke, dass letzterer wegen seiner Wirbelsäule rausgeflogen ist.
Er hatte schon im Vorfeld gemeint, dass er wohl eh keine Chancen haben wird.
Und für heute versuche ich keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden und gehe nun schwimmen.
Ich wünsche einen angenehmen sonnigen Tag!
25. Mai - Zweiter Tag
Hi,
der Soldat war rot-grün blind!! Die beiden anderen waren auf jedenfall noch beim röntgen, also wohl tauglich!!
Bis dahin, auch einen Sonnigen!!
der Soldat war rot-grün blind!! Die beiden anderen waren auf jedenfall noch beim röntgen, also wohl tauglich!!
Bis dahin, auch einen Sonnigen!!
-
Anonym
25. Mai - Zweiter Tag
ist es richitg, dass nur der oberkörper bzgl. der wirbelsäule geröngt wird???
-
Paco
- Corporal

nee, die Beine werden bzgl einer Skoliose natürlich auch geröntgt ...
-
Paco
- Corporal

aaalso, Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt!
Mein Eb hat mir zu einem Schreiben auf Bitte um Wiederaufnahme ins EAV geraten.
Mein Eb hat mir zu einem Schreiben auf Bitte um Wiederaufnahme ins EAV geraten.