EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Vielleicht erfährt man keine Zahlen, aber zumindestens einen groben Zeitplan 
Tojuls, wann rufst du heute nochmal an?
Also habe ich das richtig verstanden, dass die Herrn Minister keine Sommerpause machen und sich ohne Landtag auf die Zahlen festlegen und zwar nach nächsten Freitag, wenn es heute nicht mehr klappt? Dann ist ja tatsächlich alles wieder ungewiss ... boah ...
Also habe ich das richtig verstanden, dass die Herrn Minister keine Sommerpause machen und sich ohne Landtag auf die Zahlen festlegen und zwar nach nächsten Freitag, wenn es heute nicht mehr klappt? Dann ist ja tatsächlich alles wieder ungewiss ... boah ...
Also die machen zwar auch Pause und fahren weg, aber es kann passieren, dass auch in der Pause sich geeinigt wird. Um die Zahlen festzulegen brauchen sie ja nicht alle da sein....
ich denke ich ruf in der nächsten halben Stunde nochmal an. Dann müsste es, wenn beim Innenausschuss was passiert ist, beim BZ sein.
ich denke ich ruf in der nächsten halben Stunde nochmal an. Dann müsste es, wenn beim Innenausschuss was passiert ist, beim BZ sein.
- roadrunner14
- Cadet

Dann hoffen wir mal weiter ... bin mal aufs Telefonat gespannt.
Die machen sicher grad Mittagspause
deswegen wart ich noch ein bisschen 
Ich möchte so gerne Beamter werden! Es geht keiner mehr ans Telefon die haben natürlich jetzt Feierabend so zum Freitag... Auch im TIM war niemand mehr der mir Auskunft geben konnte
- roadrunner14
- Cadet

ab um eins,ist da keiner mehr 
Naja eigentlich arbeitet das BZ bis 16 Uhr 
warten wir mal next week ab, wird scho was werden.
Zumindest ist der Algemeine Ton recht positiv, also werden wohl doch nen paar eingestellt.
mfg
Zumindest ist der Algemeine Ton recht positiv, also werden wohl doch nen paar eingestellt.
mfg
- roadrunner14
- Cadet

hoffentlich genug 
Hallo! Also ich habe heut so gegen 12:30 im BZ angerufen und da wurde mir gesagt, dass sich der Herr Geibert gestern in so weit geäußert hat, dass die Zahlen die nächsten 1-2 Wochen stehen müssten!
Also so hat es wohl durchgeklungen!
Naja wir hoffen es alle, aber ich glaube schon im Mai gab es Aussagen darüber, dass wir nächste Woche ganz sicher Bescheid wissen würden... und dann wieder nächste Woche oder dann die Woche danach...anika86 hat geschrieben:Hallo! Also ich habe heut so gegen 12:30 im BZ angerufen und da wurde mir gesagt, dass sich der Herr Geibert gestern in so weit geäußert hat, dass die Zahlen die nächsten 1-2 Wochen stehen müssten!
Eigentlich ist es unmöglich, dass mit Bewerber so umgegangen wird. Finde es gar nicht so schlimm, dass noch keine Bescheide raus sind (das ist in anderen Bundesländern auch so) aber das völlig unklar ist wieviele und ob welche eingestellt werden, ist schon grenzwertig
Gerade wenn Leuten gesagt wird, sie sind so gut wie dabei.
Hoffentlich nächste Woche. Es sind nur noch 8 Wochen bis die Ersten eventuell anfangen dürfen! Es wird eng...anika86 hat geschrieben:Hallo! Also ich habe heut so gegen 12:30 im BZ angerufen und da wurde mir gesagt, dass sich der Herr Geibert gestern in so weit geäußert hat, dass die Zahlen die nächsten 1-2 Wochen stehen müssten!
-
Gast
Also ich hab aus den Reihen des BZ gehört, dass es 80 (evtl. mehr) im m.D. werden und für den g.D. und die Sportfördergruppe je 10-25 ... 
Wenn das noch aktuelle wäre
http://www.jenapolis.de/70864/thueringe ... enst-2011/
Wenn das noch aktuelle wäre
http://www.jenapolis.de/70864/thueringe ... enst-2011/
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jul 2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.