EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung
Tremør
Police Officer
Police Officer

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Tremør » Mi 6. Jul 2011, 01:02

ja wartet halt mal ab...
die längste zeit hats gedauert... aber bis jetzt sind die zeichen ja net so schlecht...
das wird schon in dieser o. nächster woche abgehandelt sein, du musst ja auch sehen, dass man die bescheide net innerhalb von 2 wochen regeln kann, wegen rückschreiben warten und außerdem muss ja jeder nomma zum Arzt nen Lungenbefund machen lassen.
und definitiv weniger war auch fast jedem klar... nur wen wieviele weniger.. denke net, dass die das jetzt alles auf < 100 runterschrauben... zumindest gäbe es dazu auch unter Spardruck keinen Grund..

Gast

Beitragvon Gast » Mi 6. Jul 2011, 01:05

welche zeichen? ja gut das eingestellt wird ist tatsache....was haben denn die zahlen mit dem verschicken der bescheide und den ärztlichen befunden zu tun? sorry kann dir gerade net ganz folgen ;D :gruebel:

Tremør
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Tremør » Mi 6. Jul 2011, 01:10

ich meine damit, dass die zahlen net 2 wochen vor einstellung feststehen können =)

Gast

Beitragvon Gast » Mi 6. Jul 2011, 01:13

hast du noch lust zu warten? das problem ist nicht das warten an sich sondern die gewissheit das es wesentlich weniger werden egal ob 100 oder 20.....die kombination ist einfach unangenehm :polizei1: aber bald bekommen wir hoffentlich bescheid...

-Nessie-
Cadet
Cadet

Beitragvon -Nessie- » Mi 6. Jul 2011, 12:05

langsam bekomm ich echt ne macke :/ jetzt klingeln hier schon die krankenkassen durch und wolln langsam mal gewissheit wies nun weiter geht und ich kann dennen nur sagen das ich es auch nicht weiss. ich meine sobald 50 eingestellt werden im md müsste ich dabei sein aber man weiss ja nie wer da irgendwas gege dich hat :applaus: . die solln jetzt langsam mal eier machen. meine eltern ham mir jetzt noch nen monat gegeben dann soll ich mir zur sicherheit ne alternative suchen fals es mit der polizei nicht klappt. ich hoffe mal die bekomm das hin.

mfg
chillt mal :-)

Tremør
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Tremør » Mi 6. Jul 2011, 12:16

ja so ähnlich isses bei mir auch nessie -.-
Eigentlich sollte nix schief gehen, aber trotzdem sollte man langsam mal gewissheit haben. ich weiß noch wie die Herren beim Ac zu mir meinten, also april/mai wirds 100% was xD

Gast

Beitragvon Gast » Mi 6. Jul 2011, 17:06

na und wer ekundigt sich morgen nochmal? :polizei1: mich würds jetzt interessieren die einen sagen diese woche kommen die zahlen weil alles fertig ist und jetzt wurde copianer aus dem IM gesagt vielleicht nächste woche...

spiegelei
Police Officer
Police Officer

Beitragvon spiegelei » Mi 6. Jul 2011, 21:34

Diese Woche werden keine Bescheide rausgeschickt, denn das BZ hat Festwoche mit Tag der offenen Tür und da haben sie andere Sorgen.

Tut mir leid, ist aber so.

Ihr müsst also bis nächste Woche warten...

Gruß EI

tojuls
Corporal
Corporal

Beitragvon tojuls » Mi 6. Jul 2011, 21:37

spiegelei hat geschrieben:Diese Woche werden keine Bescheide rausgeschickt, denn das BZ hat Festwoche mit Tag der offenen Tür und da haben sie andere Sorgen.

Tut mir leid, ist aber so.

Ihr müsst also bis nächste Woche warten...

Gruß EI
Ich denke es hat auch niemand wirklich dran geglaubt, dass diese Woche wirklich was passiert ;D

Tremør
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Tremør » Do 7. Jul 2011, 00:50

wäre ja wenigstens mal toll, wenn man wüsste wieviele eingestellt werden -.-
HILFEEEEE!!!! :D

xmen0685
Cadet
Cadet

Beitragvon xmen0685 » Do 7. Jul 2011, 10:30

Das kann doch nicht sein! Der Haushalt steht und keiner vom TIM ist in der Lage die Zahlen preis zu geben. Ich versteh das nicht. Sie müssen bestimmt noch am Text arbeiten, der niedrige Einstellungszahlen beschönigt. :polizei13:

michi88
Constable
Constable

Beitragvon michi88 » Do 7. Jul 2011, 11:43

bin mal gespannt ob sie überhaupt 50 leute zusammen bekommen, wenn soviele eingestellt werden, die überhaupt so kurzfristig anfangen wollen/können. ;D

tojuls
Corporal
Corporal

Beitragvon tojuls » Do 7. Jul 2011, 11:47

michi88 hat geschrieben:bin mal gespannt ob sie überhaupt 50 leute zusammen bekommen, wenn soviele eingestellt werden, die überhaupt so kurzfristig anfangen wollen/können. ;D
Hahaha das wäre ja lustig wenn sie endlich Stellen beschliesen und mittlerweile keiner mehr hingehen will ;D

michi88
Constable
Constable

Beitragvon michi88 » Do 7. Jul 2011, 11:51

naja aber ganz ehrlich... für leute die nicht den luxus haben, dass sie noch zu hause bei mama und papa wohnen, evtl. schon familie haben... diese sind nicht unbedingt so flexibel, dass sie mal eben 4 wochen vor ausbildungsbeginn ihr leben umkrempeln können...
denke schon, dass wohl dieses jahr viele abspringen, nachrücken, wie auch immer...
aber mal schauen, nächste woche wissen wir bestimmt mehr :zeitung:

Tremør
Police Officer
Police Officer

Beitragvon Tremør » Do 7. Jul 2011, 11:55

jo xD also 150 Leute werden genommen. "leider haben wir nur sie ( sitzen wir 10 Leute ausm Forum dann rum, weil die anderen woanders hin sind) dieses Jahr zur Einstellung bekommen, dafür hat jeder nen eigenen Dozenten und somit ist es uns möglich jedem die individuelle fürsorge zu geben, die er braucht.

jo, ich muss dann auch Wohnung kündigen, die ich dann auch in der Ausbildung weiter bezahlen muss... ganze 2 Monate.. sind immerhin 600 €.. mal schaun wieviele es dann doch werden.. war ja schon letztes jahr so, dass recht viele nachgerückt sind und das wird dieses Jahr net anders

Zurück zu „Thüringen“